Startseite
    Denkanstöße
    Dummesgeschwätz
    Gedichte
    Storys
    Nachricht
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

...so werft ihn ins Feuer...

http://myblog.de/zwischen.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so war zwei tage weg ! in köln ! aber sonst ist hier auch nichts los ! noch eine woche bis zur konfimation ! aber morgen muss ich zu irgendwelchen blöden treffen gehen ! deswegen ! naja zum Glück hab ich mein Bistro ! =)
1.5.06 16:40


Werbung


Küchentisch

Meine kleine schwester erfindet imachmal Witze dies war ihr erster und Bester :

Schwester : welcher Vampir schlägt die Zähne ins Blut ?... der der wagelzähne hat ... aber ich versteh den nicht

alle lachen

schwester: warum Lacht ihr denn ! ich versteh den Witz nicht ! ^^
21.4.06 22:29


28.3. 06

bistro:

Yasmin: seh ich etwa so aus als ob ich so aussehen würde wie du ^^
28.3.06 21:44


och och die woche war so etsent ich wollte eigendlich was wichtiges erledigen ... musste aber spät abends sein ! und dann penn ich einfach ein ! totale pleite ... so und jetzt muss ich erst ma aufräumen bis denne ! meine bude hats nötig
26.3.06 16:56


sinn ?

einen Sinn?

ja ich glaube das all dieser Mist hier einen Sinn hat ! aber eher das jeder auf dieser Welt und anderen Welten ... einen anderen Sinn hat . das jeder eine Rolle hat in seinem leben ... und das man sich klar werden muß über sein Leben , das man den sinn ergreifen muß und ihn dann packen muß wenn er nicht mehr weglaufen kann ...

ich belass es jetzt mal dabei / lemis

vll Faß ich es später weiter ... ich mag das Thema irgendwie
11.3.06 22:58


Das Leben l

vor ungefähr einem jahr zusammengereimt

Das Leben ist ein Fluch, der auf einem liegt und den man durch geht und nur von einem los läßt wenn man ihm ins Gesicht sieht...
verfaßt von mir/lemis
28.2.06 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung